Zutrittskontrollsystem hilock® 5000 ZK
Ein unberechtigter Zutritt zu Gebäuden und Betriebsausstattungen birgt enorme Risiken hinsichtlich Diebstahl, Vandalismus und Datenklau. Diese bringen zwangsläufig Betriebsaus fälle und damit verbundene Umsatzverluste mit sich. Kundenabwanderungen und gleichzeitig finanzielle Engpässe können die Folge sein.
Das System schützt Objekt und Mitarbeiter vor unberechtigtem Zutritt eines Unternehmens oder einer öffentlichen Einrichtung. Durch die Anerkennung des Auswerte- und Steuergeräts hilock 5500 als Schalteinrichtung für eine Einbruchmeldeanlage ist eine wirtschaftliche Verknüpfung von Zutrittskontrolle und einer Einbruchmeldetechnik möglich.
Das Zutrittskontrollsystem hilock 5000 ZK besticht durch seine einfache und effiziente Skalierbarkeit sowie mit der durchdachten Systemarchitektur. Das System ist in die Lage, den Zutritt mit vielfältigen Lösungen in Gebäuden jeglicher Art optimal zu konfigurieren und zu steuern – und damit optimale Geschäftsabläufe und Besucherströme zu realisieren.
Die webbasierte Verwaltungssoftware compasZ 5500 und das Auswerte- und Steuergerät hilock 5500 mit integrierter Ethernet-Schnittstelle ermöglicht außerdem die Realisierung standortübergreifender Projekte sowie die Parametrierung aller Komponenten und Verwaltung aller Zutrittsrechte.
Flexibel von einem oder auch von mehreren Standorten aus:
Kleine Anlagen
z. B. Ladengeschäfte
Mittlere Anlagen
z. B. Verwaltungsgebäude, Logistik zentren
Große Anlagen
z. B. Gewerbebetriebe, Industrieanlagen, Filialketten und öffentliche Einrichtungen